Die Ernährungspläne gliedern sich auf in gesunden Hund, kranken Hund, Jungspund (also ab Welpenalter bis ausgewachsenem Hund) und gewichtiger Hund (wenn dein Liebling Über- oder Untergewicht hat). Das Gleiche gilt für die Katze.

Preise Ernährungspakete:

  • Gesunder Hund / Gesunde Katze: 89 EUR
  • Kranker Hund / Kranke Katze: 119 EUR
  • Jungspund: 129 EUR
  • Gewichtig: 119 EUR

Weitere Beratungsleistungen:

  • telefonische Beratung und weitere Mails, die nicht im Ernährungspaket enthalten sind, rechne ich im viertel-Stunden-Takt ab, also bis 15 Minuten, bis 30 Minuten usw. Stundensatz: 60 EUR

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Du bekommst:

  • einen Umstellungsplan, solltest du nicht bereits barfen.
  • einen Futterplan, entweder für 2 Wochen oder 2 Rezepte für Komplettfutter, sollte es für eine Katze sein oder dein Hund weniger als 10 kg wiegen
  • meine Do’s & Dont’s, hier steht alles Wichtige drin, was du übers Barfen wissen musst
  • ein Schreiben von mir, in dem ich nochmals auf die individuellen Futterkomponenten und deinen Liebling eingehe
  • ich stehe dir per Mail für Fragen zur Verfügung (beim gesunden Hund bis zu Mails, kranker Hund bis zu 3 Mails, beim Jungspund und gewichtigem Hund / Katze zu jedem neuen Futterplan 1 Mail )
  • Beim Jungspund, den gewichtigen Hund / Katze sind mehrere Futterpläne beinhaltet, da ich immer an sein aktuelles Gewicht und seine Bedürfnisse anpasse

Wenn du eine Ernährungsberatung wünscht, bitte schreibe mir eine E-Mail an post@barfimnapf.de oder gehe über meine Kontaktseite. Ich erstelle dir eine Rechnung (die du vorab bezahlst) und du bekommst den Link zu meinem Fragebogen, den du bitte ausfüllst, damit ich den passenden Futterplan erstellen kann.

Share This